Popcorn und Milchshake

Heute ist endlich der langersehnte Kinoabend mit meiner Schwester!!
Zu einem richtigen Kinobesuch gehören für mich  Popcorn dazu. Gut,  dass es nun das „Wochenextra“ bei Weightwatchers gibt! Ich darf am Tag 26 Punkte verfuttern und habe zusätzlich pro Woche 49 Punkte welche ich je nach Laune verwenden kann. Meistens versuche ich diese für das Wochenende aufzusparen. Durch einzelne Fressatacken (danke liebe Essstörung!) kann es aber vorkommen, dass sich die Punkte schon vor dem Wochenende verflüchtigen.

Für den Rest der Woche habe ich noch 28 Bonuspunkte. War schon mal besser, reicht aber aus.
Neben dem Kino ist ein amerikanisches Restaurant, das Diners. Hier bekommt man die besten Milchshakes überhaupt, daher plane ich den Tag so, dass auch noch ein leckeres Shake drin ist!

Foodbook:

Obstsalat mit Joghurt und Honig 3PP

Hähnchenbrust mit Orangensauce und Kartoffel- Brokkoli Püree 9PP

Italienische Gemüsesuppe 0PP

Popcorn 11PP

Milchshake 12PP

So sieht das ganze dann aus wenn man mit der Weight Watchers App arbeitet:

20130308-143707.jpg

Ich finde die App sehr praktisch, da ich alles auch unterwegs schnell nachschlagen und eintragen kann!

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende!

Kommentar verfassen

