Verschlafen.

Heute war ein komischer Tag. Stimmung irgendwie auf dem Tiefpunkt. Erst habe ich 3 Std telefoniert, anschließend ein wenig TV geguckt. Dann kam der Heißhunger. Typisch für mich, denn sobald auch nur ein Funken langeweile aufkommt geht es los und ich könnte nur fressen. Meine Therapeutin Frau V. (ein Goldstück) ist davon überzeugt, dass ich damit ein Gefühl der Einsamkeit und somit Erinnerungen und negative Gefühle abschalten möchte. Daran muss ich unbedingt arbeiten.

Statt zu fressen habe ich aber gekocht! Es gab Schupfnudeln mit Gemüse und Sauce.

20130309-224238.jpg

Lecker war’s! Aber der Schokihunger immer noch da. Also bin ich frustriert ne runde schlafen gegangen.

Was tut ihr denn gegen Heißhunger?

Heute Abend war ich mit Bekannten noch den Geburtstag einer ganz lieben Arbeitskollegin nachfeiern. Ganz ohne essen ging es zwar nicht, aber dank Wochenbonus war auch das gerade noch drin.

Foodbook:

Smacks + Milch 5PP

kleines Brötchen mit Salami und Schinken 5PP

Schupfnudeln mit Gemüse 10PP

Zimtschnecke 5PP

Sekt 2PP

Bruschetta 10PP

Morgen möchte ich uuuunbedingt mal wieder zum Sport, ich hoffe ich kann mich aufraffen.

Ein Gedanke zu „Verschlafen.

  1. elbeule

    Ich fühle mit Dir – ich esse oft aus Langeweile, Prokrastination, Unzufriedenheit. Essen ist geduldig, aber Essen steigert auch meine persönliche Frustspirale. Was wiederum zu essen führt. Essen aus Einsamkeit – den Gedanken hatte ich bisher noch nicht. Der Kampf ist erschöpfend und ermüdend. Wir kennen uns nicht – aber ich verstehe was Du meinst.
    Liebe Grüße, Marina
    ps. gerade über den Blog gestolpert und für schick befunden. Ich werd bestimmt noch öfter vorbeischauen.

    Antwort

Kommentar verfassen

