Trübsal.

Das Wetter schlägt auf meine Stimmung. Oder sind es die ganzen Umstände? Ich weiß es nicht. Die letzten Tage würde ich am liebsten die Decke über den Kopf ziehen!

Donnerstag fing es damit an, dass ich bei der Therapie eigentlich Körperbildtraining vor den Spiegel sollte. Schon auf dem weg dahin hätte ich heulen können und Frau V. bemerkte, dass ich total angespannt war. Also fingen wir mit dem Arbeitsblatt an.. Und auch da fingier an zu heulen weil ich mich so unfassbar hässlich und fett fühle!

Dann grüble ich viel über die Umstände innerhalb meiner jetzigen Beziehung nach. Und mein Ex- Mann wird in den nächsten Tagen Papa von seiner Freundin mit der er mich betrogen hat und wegen der letztendlich ganz Schluss war.

Auch wenn ich froh bin diesen Mann los zu sein, so war er der einzige der mir gezeigt hat dass ich (zu der Zeit) seine absolute Traumfrau war. Ich habe mich begehrt, respektiert und geliebt gefühlt. Schade dass es auf einmal ins Gegenteil umschlug. Und dann wurde er zum Vollarsch des Jahrhunderts. Und nun ist es soweit: er bekommt ein Kind mit ihr, nachdem er es nicht geschafft hat mir unser Kind wegzunehmen.

Ich bin definitiv nicht gut drauf und hoffe mich bald wieder aus meinem Loch Schaufeln zu können.

Foodbook

Smacks+ Milch 7PP
Ravioli 6PP
Butterkeks- Kuchen 10 PP
Gurkensalat 1PP

Viele Grüße vom Quengelexemplar

Kommentar verfassen

