Wieder im Treffen.

Freitag war ich bei meinen neuen Nachbarn: Zwei Straßen weiter hat ein Weightwatchers- Center aufgemacht. Aufgebaut ist das ganze wie ein kleiner Laden in dem man sämtliche Produkte kaufen kann. Zudem gibt es an 6 Tagen in der Woche mehrmals täglich Treffen in einem seperaten Raum.

Freitags um 10 werde ich nun immer dorthin gehen und somit verlege ich meinen Wiegetag von Montag auf das Ende der Woche.

Es war toll, informativ und die Leitung sehr erfrischend.

Heute hab ich ganz spontan eine Std was für Bauch, Beine und Po gemacht.

Ich hoffe die nächste Woche wird ruhiger und ich komme noch regelmäßiger zum bloggen!

Nun werde ich es mir gemütlich machen und The Biggest Loser gucken!

Wer schaut es noch? Habt ihr schon einen Favoriten?

Kommentar verfassen

