Durststrecke.

Die letzte Woche war ich gut im Plan, hab  mich sogar mehr bewegt und was passiert? Nichts. Puh ist das frustrierend! Ich habe ja nun Freitags Wiegetag, dh. ich habe mich 1,5 Wochen nicht gewogen. Und trotzdem: NICHTS. Gnaarrrrrr!

Am Freitag nach dem Treffen habe ich dann eine Bekannte getroffen die ich bei Weight- Watchers online kennengelernt habe. Wir haben uns auf anhieb sehr gut verstanden und war 2 Std. spazieren. Mein Pedometer zeigte am Ende des Tages 15km.

Ab sofort wollen wir nun öfters mal zusammen spazieren gehen oder uns einfach so treffen. Ich freu mich.

Am Samstag bin ich dann im Fitnessstudio 40 min.  auf dem Fahrrad. Ich war sehr aufgewühlt und habe daher doppelt so kräftig und schnell in die Pedale getreten bei lauter Musik in den Ohren.

Heute war es sportlich gesehen dann eher ruhig. Ich werde noch 15 min auf das Trampolin gehen und etwas für den Bauch tun.

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende!

Kommentar verfassen

