Kummer, Sport und… Brokkolisuppe.

Seit Freitag versuche ich meinen Liebeskummer mit Sport zu bewältigen. Offenbar bin ich nun wieder Single. Fühlt dich zur Zeit alles eher falsch als richtig an. Das essen klappt zum Glück ganz gut. Keine Fressattacken! Ich hoffe es bleibt so.
Heute ging ich durch die Stadt und sah ein kleines Grüppchen auf dem Boden sitzen. Irgendwas dampfte dort. Das erregte meine Aufmerksamkeit. Ich schaute also ein zweites mal hin. Und sah, dass die dort tatsächlich kochten! Vor dem Topf stand ein Schild: „Einen Teller Brokkolisuppe für ein Lächeln“ ich wollte zwar keine Suppe aber gelächelt hab ich trotzdem und das kommt momentan nicht oft vor.

Heute war ich wirklich fleißig:

Zu Fuß gelaufen: 11km

Fahrrad fahren im Fitnessstudio: 45 min

Powerplate: 20min

Das macht ganze 11aktivpoints!

Essenstechnisch lief es heute auch gut.

Foodbook:
Laugenstange 8PP
Maracuja-Limo im lieblingscafe mit einer lieben Freundin: 3PP
Joghurt 2PP
Dann haben die Kinder in der Kita und Ferienbetreuung für mich gebacken. Zuhause haben wir es uns damit gemütlich gemacht und ich habe ganz grob 8PP berechnet
Außerdem gab es dann noch einen selbstgemachten Wrap für 4PP

Ich werde nun ins Bett und hoffentlich einen tiefen Schlaf fallen!

Kommentar verfassen

