Gebruncht!

Hmmmmmm… War das ein tolles Frühstück! Wir haben draußen gesessen und ich habe die Obstsalat- Schüssel am Buffet geplündert!

20130605-192235.jpg
Ich hatte gestern Abend noch schnell die Burgerbrötchen gebacken und glaube es war zu wenig Mehl.
Es hat ordentlich rumgematscht und als ich den Ofen wieder öffnete präsentierte sich eine wunderschöne Burgerbrötchen -Blume!

20130605-195709.jpg

Aber es war sehr lecker und fluffig, die restlichen Brote Brötchen habe ich nun eingefroren.

Sportlich war es heute, ausser ein wenig radfahren, nicht so der Hit, aber das hole ich nachher vllt. noch nach. Wir haben den Wii bodycoach hier und ich hab’s noch nie ausprobiert!

Habt einen schönen Abend!

20130605-195929.jpg

Kommentar verfassen

