Shred.

Statt zu sporteln habe ich gestern den restlichen Abend faul auf der Couch verbracht und bin dann bei dem Thema „Shred“ hängen geblieben.

Jilian Micheals verspricht hier schlank in 30 Tagen zu werden. Klasse. Ich glaube nur nicht dran! Aber die Vorher-Nachher Bilder welche man im Netz findet sind wirklich Klasse. Letztendlich war es jedoch die liebe Shani, welche mich mit diesem Beitrag voll und ganz überzeugte:

http://www.shanis-kilokampf.de/30-tage-shred-die-bilanz/

Soooo toll.

Also habe ich mich heute nach Arbeit und Thera direkt auf die suche nach der DVD gemacht (bei Youtube wird man auch fündig) um heute direkt loszulegen. Zum Glück bin ich sofort fündig geworden und hab mir die „Wunder DVD“ bei Müller für 5,99€ gekauft. Eben habe ich sie eingelegt.. 20 min Cardio und Kraft ohne Pause. Anstrengend aber machbar und ich hoffe ich zeiehe auch diese 30 Tage durch! Ich bin jedenfalls mal wieder motiviert und ein kleines bisschen angestachelt!

20130606-215207.jpg
Heute war ich allerdings sowieso und ganz und gar nicht unsportlich. Ich war mit Frau Erna schon 7 km Joggen
20130606-215334.jpg
20130606-215654.jpg

…und habe mich anschließend aufs Rad geschwungen um zur Arbeit zu düsen!

Morgen und Samstag arbeite ich auch wieder, daher werde ich heute noch vorkochen.

Zum Frühstück gab es heute den Firestarter (Version Banane- Schoko). Davon war ich total lange gesättigt, daher gab es erst spät Mittagessen.

Heute gabs dann zum letzten mal die Zucchini- Nudeln mit Bollo. Auch wenn es definitiv zu meinen Lieblingsrezepten gehört: Langsam hab ich erstmal genug davon! Abendbrot fällt aus, ich bin immer noch satt!

Das liegt wohl an der Melone, die die Kids und ich vertilgt haben!

20130606-215500.jpg

20130606-215535.jpg

20130606-215600.jpg

Kommentar verfassen

