Summ summm suuummmm

… machte es die halbe Nacht in meinem Schlafzimmer und nun habe ich 3(!) Mückenstiche unter dem Fuß! Die anderen habe ich gar nicht erst gezählt. Das ist natürlich perfekt zum laufen! Seufz.

Körperlich bin ich heute nicht ganz auf der Höhe. Nach 2km joggen war ich völlig fertig und ich konnte den Rest nur noch gehen, da mir schwindelig war. Außerdem bin ich so unglaublich müde und ich habe keinen Appetit. Daher gab es zum Frühstück nur den „Firestarter“ und zum Mittag die „Spartaner Hirse“

20130610-204742.jpg

Shred habe ich eben trotzdem durchgezogen und mir fiel es heute wesentlich leichter als die letzten Male!

Nun geht’s ins Bett!

Gute Nacht!

Kommentar verfassen

