Läuft.

Nachdem ich gestern beim laufen völlig versagt habe war es heute wirklich gut. Ich bin 7km größtenteils gejoggt und war dabei ganz gut unterwegs. Heute Abend habe ich das shred workout noch durchgezogen- ganz zur Freude meiner Kinder. Entweder sie haben sich kaputt gelacht oder mitgemacht. Schön war mal wieder der Spruch des kleinsten Menschen: „Mama mach schnell weiter sonst wird das nie was mit dem dünn werden!!“ Herzlichen dank mein Schatz!

Heute Nachmittag waren wir im Park und haben ein Picknick gemacht. Total lecker! Während die Kinder spielten haben die Piratenbraut (Frau Erna) und ich uns abgelegt.
20130611-230239.jpg

20130611-230258.jpg
Auf einmal kam dann ein kleiner Terrier der Erna begrüßte und prompt sein Bein hob… AN MEINEN RUCKSACK!! Ja, geht’s? Der Besitzer kam sofort an, entschuldigte sich und fragte ob alles ok sei! Nein, aber konnte man ja jetzt auch nicht mehr ändern.. Grummel.

20130611-230247.jpg

20130611-230514.jpg

Kommentar verfassen

