Women’s Run 2013. Hamburg, ich bin dabei.

Jetzt ist es soweit, das Quengelexemplar ist völlig durchgeknallt. Nicht dass ich das nicht vorher schon war.. aber jetzt frag ich mich grad ernsthaft was ich getan hab?

Vor ca. 30 min fragte eine liebe Freundin und ebenfalls Challengerin, ob sie sich wohl zum Women’s Run anmelden solle.

Meine Antwort: „Ja, wann? Soll ich mit?“

Laura: „Jaaaaaaaaaaa“

Ich: „Ok.“

Und soeben erreichte mich die Empfangsbestätigung per Mail.

http://womensrun.runnersworld.de/infos-2013.197689.htm

WAS habe ich getan?? Jetzt mal ernsthaft… geht’s??? Bin ich eigentlich noch zurechnungsfähig? Ich soll mit zig anderen Frauen durch den Hamburger Stadtpark laufen? Ich bin… Fett. Ich werde mich doch blamieren… Oh man. Aber ich ziehe es jetzt durch. Wenn ich den Mund schon so voll nehme.. Das hab ich jetzt davon. Ohweia ich brauche zuspruch.. BITTE!

Frau Erna ist heute übrigens alles andere als aktiv:

20130612-224915.jpg

20130612-224934.jpg

20130612-224946.jpg

Momentan bin ich „auf Hummus“ ich kann nicht genug davon bekommen.. so gabs heute auch nur Hummus.. Einmal mit Finn Crisp, Einmal mit Möhren.

20130612-225045.jpg

Am Wochenende bin ich bei einem Freund in Berlin und werde anschließend mal berichten wie ich das reichhaltige vegane Angebot so genutzt habe =)

So, und morgen muss ein Trainingsplan her. Gut, dass ich im Fitti arbeite. Ich muss dringend mit meiner Chefin sprechen wie ich mich jetzt schnellstmöglich auf Fordermann bringe.

Ohmanohmanohman….

Kommentar verfassen

