Zurück aus Berlin

Nach einem tollen Wochenende in Friedrichshain beginnt morgen der Alltag wieder.

Ich habe mich das ganze Wochenende an die „Challenge- Regeln“ gehalten, jedoch habe ich das Goodies entdeckt. Ein Cafe in dem es lauter leckere Sachen gibt. Viele dazu Mehl- und ZUckerfrei und vegan. Da gab es dann täglich einen Smoothie, Samstag einen Energyball aus Nüssen und Datteln und einen Brownie ohne Zucker mit Kokosmehl. Heute zum Frühstück dann ein „Banana Bread“.

Auf der Hin- und Rückfahrt musste ich durch Magdeburg. Ich war sehr erschrocken von den Wassermassen. Wahnsinn. Ein sehr bedrückendes Gefühl wenn Wege auf einmal im Wasser verschwinden, Baumkronen aus dem Wasser ragen und Straßenschilder nur noch zur Hälfte sichtbar sind. Fruchtbar.

Am Sonntag musss ich immer noch über den Boxi- Flohmarkt. Meiner Meinung nach einer der besten! Hier ein Paar impressionen:

20130616-220020.jpg

20130616-220037.jpg

20130616-220058.jpg

20130616-220118.jpg

20130616-220141.jpg

20130616-220202.jpg

20130616-220224.jpg

20130616-220248.jpg

Auf dem Weg zum Bahnhof ist mir dann eingefallen das Attila Hildmann heute den Iron Man Berlin gelaufen ist. Schade, ich glaube ich hätte mir das gerne angeguckt!

Nun bin ich aber auch froh, dass mich morgen der Alltag wieder hat. Da ich morgen nur eine Stunde arbeiten muss werde ich danach noch aufs Laufband gehen und natürlich wird die Shred DVD wieder eingelegt. DIe hatte jetzt nämlich 3 Tage Pause (und meine Beine auch).

Nun bin ich zurück und ich habe ein schlechtes Gewissen. Ich habe neben dem was ich gekocht habe nicht strikt nach Plan gelebt. Ich habe meiner Meinung nach zu viel gegessen. Ich hatte durchweg ein schlechtes Gewissen und am liebsten würde ich die kommende Woche nur noch ein Shake, eine Mahlzeit und Rohkost essen. Ich versuche es nicht zu tun, denn mein Stoffwechsel wird mir das sicher übel nehmen, aber der Drang ist da.

20130616-220958.jpg

20130616-220945.jpg

Heute habe ich tatsächlich vergessen mein Mittag/Abendessen zu fotografieren. Es gab die Bohnen mit räuchertofu in Tomate-basilikum-Sauce!

20130616-221258.jpg

 

Habt einen schönen start in die Woche!

Kommentar verfassen

