Challenge 2.0 reloaded

Hmpf, die letzten 2 Wochenverliefen doch nicht ganz wie gepant. Zwar war jegliches essen Challengetauglich jedoch (meiner Meinung nach zu viel) Zyklusbedingter Heisshunger macht es auch nicht besser. Derzeit habe ich meine Freundin aus Hamburg zu Besuch. Ebenfalls Challengerin (siehe Women’s run) aber auch hungrig.. Also leben wir bis Freitag zwar nach vegan for fit aber nicht ganz so streng.

Heute überlege ich ob der einbruch durch das viele wiegen kam. Ich habe nämlich beim letzten wiegetag ganz plötzlich und meines erachtens nach grundlos ein kg mehr gehabt! Vllt auch Zyklus bedingt? Gemessen habe ich gar nicht mehr seither. Also setze ich Frietag alles auf 0 und ziehe das ganze dann nochmal 30 Tage durch. Bei Fddb habe ich mal die kcal zusammen gezählt. Ich komme auf ca. 1300 kcal wenn ich mich streng nach plan und ohne viel Hazelchoc ernähre. Momentan sind es allerdings ca. 1800 kcal. Ich überlege noch ob ich weiterhin die Kcal zähle oder es lasse!

Also: Freitag gehts hier wieder regelmäßig weiter.

Kommentar verfassen

